Pfälzische Weinkönigin in ihrem neuen Dienstwagen
Sophia Hanke in ihrem neuen Dienstwagen

Dankbar und stolz präsentierte sich die 83. Pfälzische Weinkönigin Sophia Hanke bei der Übergabe ihres neuen „Dienstwagens“ heute in Ludwigshafen – einem Mini Cooper Countryman, gesponsert vom Autohaus Klaus Scheller GmbH in Bad Dürkheim. „Mir fehlen die Worte und ich bin sehr glücklich, ein so tolles Auto in meinem Amtsjahr fahren zu dürfen. Ein großes Dankeschön an das Autohaus Scheller, das mir den MINI zur Verfügung stellt“, so Sophia Hanke.

Mit dem Kennzeichen DÜW-WK 83 wird die 25-Jährige regional, aber auch über die Grenzen hinaus Werbung für die Pfälzer WinzerInnen und den Pfälzer Wein machen. Mit dem großflächigen Aufdruck wird der 136-PS-starke MINI in der Farbe „Black Metallic“ die Blicke auf sich ziehen.